Das Unternehmen Baumarbeiten Spiegel wurde im Jahr 2013 vom Inhaber und Geschäftsführer Georg Spiegel bereits im Alter von 19 Jahren gegründet. Seitdem ist er um die Gesundheit und die Sicherheit der Bäume bemüht. Nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung in der HBLFA Raumberg-Gumpenstein war er als Industriekletterer tätig. Dies hat ihn zur Baumpflege geführt. Im Studium der Forstwirtschaft an der Universität für Bodenkultur in Wien hat er sich tiefes fachspezifisches Wissen im naturkundlichen Bereich angeeignet. Neben dem Studium wuchs sein Unternehmen kontinuierlich – heute umfasst es mehrere MitarbeiterInnen.

Das junge, engagierte Team besteht aus Baumpflegern, Baumkontrolleuren, Forstwirten und Landschaftsarchitekten. Besonderen Wert legt Georg Spiegel auf Sicherheit und Wissenstransfer: Nicht nur im Arbeitsalltag, auch in den jährlichen Unterweisungen und Schulungen bildet er seine Mitarbeiter weiter. So stellt er den größtmöglichen Erfolg und die entsprechende Qualität sicher.


Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann kontaktieren Sie uns!